Über mich

Sylvia Prasch

Mit dem Thema Ernährung und gesunder Lebensweise wurde ich durch viele Allergien schon im jugendlichen Alter konfrontiert. Da ich ein sehr wissbegieriger und sorgfältiger Mensch bin, war es mir schon immer ein großes Anliegen, alles genau zu erfahren und zu hinterfragen.

Deshalb habe ich mich zur Ernährungsberaterin und Gesundheitspädagogin ausbilden lassen.

Mein bereits erworbenes Wissen kann ich nun mit fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen verbinden um anderen Menschen in verschiedenen Situationen auf Ihrem ganz eigenen Weg behilflich zu sein.

zu meiner Person

  • ich bin verheiratet
  • ich habe einen Sohn, geboren 2006
  • in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese viel und höre Musik

Meine Referenzen

Zertifizierungen

Fortbildungen

Ihr Kontakt zu mir

Sie haben Fragen?

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt

Sylvia Prasch
Zeisigweg 9
93133 Burglengenfeld

09471 / 30 89 39 0

Mitgliedschaft

© 2021 Gesunde Lebenskunst | Alle Rechte vorbehalten